Skip to main content

lüttIng 2019/ 2020

 

Was für ein Jahr. Corona hat es auch unseren lüttIng Projekten schwer gemacht, nach Plan weiterzuarbeiten. Auch die große Abschlussveranstaltung konnte nicht wie geplant durchgeführt werden. Doch wir haben den Kopf nicht in den Sand gesteckt. Der Projektzeitraum wurde bis 31.12.2020 verlängert, sodass die teilnehmenden Schulen ihre Projekte fertig stellen können. Die Abschlussveranstaltung haben wir digital durchgeführt. Wir haben es uns nicht nehmen lassen, unsere Schulen und ihre Projekte zu feiern. Besonders gefreut hat uns, dass wir Vertreterinnen der beiden lüttIng Initiatoren für einen Talk gewinnen konnten. Sehen Sie hier, warum Frau Dr. Jessica Bönsch (NORDMETALL Stiftung) und Frau Britta Kieke (Behörde für Schule und Berufsbildung) von lüttIng begeistert sind:

 

lüttIng Abschlussveranstaltung 2019/ 2020 – YouTube